Logo_klein

Wir organisieren alle Prozesse der Befrachtung von Binnen- und Küstenmotorschiffen.

Befrachtung_Bild_1

Wir befrachten ihr Binnenschiff in ganz Europa.

Wir arbeiten mit Umschlags- und Handelsunternehmen europaweit im Interesse der Binnenschiffer zu marktüblichen Konditionen. Im Wesentlichen stellen wir unser Knowhow, den Partikulieren in den Niederlanden, Belgien und Deutschland zur Verfügung.

Nehmen sie Kontakt mit uns auf. Wir wissen, worauf es bei Partikulieren ankommt und sind immer ansprechbar. Auch jenseits von aktuellen Frachtaufträgen!

Ich habe meine Ausbildung in der Binnenschifffahrt absolviert und bin einige Jahre selbst gefahren, mein Freund und Partner ist viele Jahre selbst als Partikulier unterwegs gewesen. Bei uns ist Sachkompetenz und vor allem Fairness kein Fremdwort!

Galerie

Modernste Technik für Ihren Transport, europaweit